Über mich

Mein Bild
Kreativ. 24 Jahre. Schreiberin. PC-Spielerin. Katzenmama.

Dienstag, 7. August 2012

Mal wieder nen Post

So ich habe mich jetzt mal seit paar Monaten nicht mehr gemeldet und habe grade mal wieder gedacht: "Hm, was ist den eigntlich aus deinem Blog geworden." Da musste ich schon etwas schlucken, da mein letzter Post in Januar war.

Deswegen schreibe ich jetzt hier diesen Post. Ich werde mal versuchen zumindest mal einmal pro Monat etwas zu schreiben. Es wäre aber schon schöner, wenn ich mehr schaffen würde. Ich bin echt gespannt ob das klappen wird.

Da ich jetzt mit Ten Sing aufgehört habe, werde ich auch nicht mehr darüber schreiben. Aber es werden trotzdem noch weiter Gedichte, Rezepte und weitere Alltagstexte geben.

So das war erstmal für heute, es wird aber die Tage einen richtigen Post wieder geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen