Über mich

Mein Bild
Kreativ. 24 Jahre. Schreiberin. PC-Spielerin. Katzenmama.

Montag, 2. Januar 2012

Vorsätze für das neue Jahr

Es ist wieder ein neues Jahr angefangen, nachdem das Alte wieder viel zu schnell vorbei gegangen ist. Für dies neue Jahr habe ich mir mal Vorsätze überlegt, die ich gerne durchhalten will und schaffen will. 

Mein größter Vorsatz ist, dass ich endlich selbstbewusster werde. Mich endlich traue mehr in der Schule zu sagen und auch keine Angst mehr habe andere Leute anzusprechen. Außerdem will ich ein Ausbildungsplatz an einer Schule finden für den Beruf MTLA. Ich hoffe ich werde in Münster an der Schule aufgenommen, da die Stadt einfach toll ist.
Aber ich werde mich auch noch für ein paar andere Städte bewerben und ich hoffe einfach ich werde an einer von diesen aufgenommen. Aber damit ich dann die Ausbildung machen kann muss ich in die jeweilige Stadt ziehen. Das wird wahrscheinlich meinen ersten Vorsatz unterstützen, da ich vieles dann alleine machen muss und dann auch selbständiger sein muss.

Ein anderer Vorsatz ist, dass ich nicht mehr so faul sein will. Also mehr für die Schule lerne, damit ein etwas besseres Abi schaffe und auch regelmäßig mein Zimmer wieder aufräume. Nicht immer in einem Chaos zu leben. Außerdem beinhaltet dieser Vorsatz, dass ich regelmäßig Sport mache. Ich bewege mich nicht so gerne, aber ein bisschen wäre glaube ich ganz gut. Zur Zeit fange ich mit Yoga an. Es interessiert mich und mal sehen ob ich es auch eine längere Zeit machen werde.

Mein letzter Vorsatz ist, dass ich einen Nebenjob finde. Ich brauche einen, damit ich in einer anderen Stadt wohnen kann. Dafür muss ich mich auch noch mich über Bafög informieren, wieviel ich ungefähr bekomme. Ich hoffe einfach es klappt. Sonst muss ich mir was ganz anderes aussuchen was ich nach meinen Abi machen werde.

So das waren meine Vorsätze für dies Jahr ich hoffe einfach das die alle klappen und ich sie auch durchhalte bzw. erfühlt bekomme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen