Über mich

Mein Bild
Kreativ. 24 Jahre. Schreiberin. PC-Spielerin. Katzenmama.

Montag, 9. Januar 2012

Rückblick zu meinen Weihnachtsferien

Nach meinen ersten Schultag nach den Ferien, wollte ich noch mal auf meine letzten 2 Wochen Ferien zurückblicken. Was habe ich so gemacht:
  • zuerst habe ich meine Weihnachtsgeschenke zuende gebastelt und gebacken
  • hatte ein schönes Weihnachtsfest mit der Familie
  • habe Bewerbungsfotos gemacht und eine Bewerbung abgeschickt -> davon habe ich schon eine Rückmeldung für ein Bewerbungsgespräch
  • war wieder mal etwas tollpatischig und habe mich mit einem Schirm geschnitten
  • habe fast ein Schachspiel vergessen. Ich bin Mannschaftsführerin und darf das eigentlich nicht vergessen. Habe zum Glück am Freitag noch im Internet nachgeschaut und habe festgestellt, dass es am Sonntag ein Spiel ist.
  • habe viel LoL (League of Legends) ein Onlinerollenspiel und Reborn Horizon ein Browserspiel oft gespielt
  • habe in den letzten Tagen der Ferien gestrickt
  • an Silvester habe ich etwas mit einer Freundin gemacht und mit Waffeln angestoßen.
Das war so im groben meine Ferien. Die wieder viel zu schnell vorbei gegangen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen