Über mich

Mein Bild
Kreativ. 24 Jahre. Schreiberin. PC-Spielerin. Katzenmama.

Freitag, 4. Juli 2014

Huhu, da bin ich wieder

Als ich letztens hier war ist mir aufgefallen, ups du hast fast seit einem Jahr nichts mehr hier geschrieben.
Das habe ich jetzt vor wieder zu ändern und habe mir so überlegt, was ich hier so schreiben sollte und in welchen Abständen.

Wie geht es also mit diesem Blog weiter?
  • ich werde über interessante Sachen die mir passieren schreiben.
    Da ich ja nicht weiß wann das sein wird. Wird dies nur unregelmäßig geschehen.
  • Da ich schon gerne PC-Spiele spiele, wollte ich so ein paar Spiele vorstellen.
    wird so 1 Spiel im Monat wahrscheinlich sein.
  • Ich habe seit kurzem wieder das häkeln für mich entdeckt, besonders Granny Squares haben es mir angetan. Über meine Fortschritte, Erfahrungen und alles andere was damit zu tun hat, werde ich hier berichten.
  • evtl. werde ich so einen Monatsrückblick noch einfahren, da bin ich aber noch nicht so sicher
 So das war es auch erstmal wieder von mir. Ich hoffe es wird auch so wie ich es mir vorstelle. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen