Über mich

Mein Bild
Kreativ. 24 Jahre. Schreiberin. PC-Spielerin. Katzenmama.

Freitag, 5. Oktober 2012

Einsam

Man hat viele Bekannte,
fast keine enge Freunde,
Man hat eine beste Freundin,
die man selten trifft.

Man ist Einsam,
obwohl man viele Menschen um sich hat.
Man ist Einsam,
obwohl  man viele Verehrer hat.

Nur manchmal ist man einsam,
obwohl man nen Freund hat.
Wenn er einen nicht versteht,
wenn er nicht da ist,
zu weit weg wohnt.

Wenn man mit jemanden zusammen ist,
mit ihm kuschelt, küsst und anderes macht,
fühlt man sich nicht mehr alleine.
Man ist glücklich, froh und einfach nur entspannt.
Aber wenn das Treffen vorbei ist,
wenn man sich wieder trennt,
jeder in seine Wohnung ist
und man alleine im Bett ist, 
an den anderen denkt. 
Dann kommen wieder die Tränen und ist Einsam.


Manchmal hat man wirklich so ein Gefühl der Einsamkeit, obwohl man eigentlich nicht wirklich einsam ist. Man hat Freunde um sich, man redet mit vielen, man spielt mit anderen Menschen. Aber man fühlt sich trotzdem irgendwie Einsam, ohne das man es sich wirklich erklären kann.
Es ist wirklich ein komisches Gefühl, da man ja eigentlich nicht Einsam sein sollte. Man ist es aber trotzdem. Ich mag es nicht. Wenn man doch so viel Kontakt zu anderen Menschen hat, wieso ist man trotzdem Einsam. Man hat Freunde, aber man fühlt sich trotzdem Einsam. Wieso?
Es ist wirklich komisch, machmal kommt in mir das Gefühl der Einsamkeit hoch, obwohl ich eigentlich nicht einsam bin. Eigentlich habe ich immer irgendjemanden an den ich mich wenden kann ich ich Probleme habe. Aber trotzdem verziehe ich mich in meine eigene Welt, in einer Welt der Einsamkeit, in der nur ich da bin und keiner mir helfen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen