Über mich

Mein Bild
Kreativ. 24 Jahre. Schreiberin. PC-Spielerin. Katzenmama.

Sonntag, 18. Dezember 2011

Innerer Konflikt mit lernen

Ich habe vor Wochen gesagt, dass ich heute zum Mittelalterweihnachtsmarkt gehen möchte. Jedoch als es vor ein paar Tagen schlechte Wettervorhersagen überall waren. Da habe ich dann gesagt ich gehe da nicht mehr hin und habe den Tag zum lernen umgeplant. Was ist dann heute natürlich strahlender Sonnenschein.

Jetzt bin ich in einem Konflikt entweder ich gehe dahin und lerne nicht mehr so viel, oder ich lerne und ich gehe dies Jahr garnicht auf den schönsten Weihnachtsmarkt. Aber ich weiß auch, dass ich den ganzen Tag nicht mit lernen verbringen werden kann, da ich dafür nicht genug Konzentration habe. Ich lasse mich einfach zu viel ablenken beim lernen. Alles ist einfach dann schöner, als lernen.

Es ist so schwer eine Entscheidung zutreffen. Ich weiß noch nicht mal ob ich nächstes Jahr zu dem Markt gehen kann, weil ich wahrscheinlich aus der Gegend wegziehe und dann nicht mehr so einfach dahin fahren kann. Es ist einfach so doof. Warum habe ich jetzt in meinen letzten 4 Schultagen auch noch 3 Klausuren, es ist so gemein.
Wahrscheinlich werde ich mich jetzt für das lernen entscheiden, auch wenn die Entscheidung sehr schwer fällt. Aber Schule ist zur Zeit einfach viel wichtiger. Ich bin in Abijahr und es wird auch schon so stressig. Da werde ich wohl den Mittalalterweihnachtsmarkt ausfallen lassen. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr da zumindest hinfahren kann. Sonst gehe ich einfach auf viele andere Mittelaltermärkte im Sommer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen