Über mich

Mein Bild
Kreativ. 24 Jahre. Schreiberin. PC-Spielerin. Katzenmama.

Donnerstag, 24. November 2011

Allgemeine Infos über diesen Blog

Hallo alle zusammen.
Ich bin ein Mittelalter und in anderen Sachen leicht verrücktes Mädel :) Ich begeistere mich oft für verschiedene und unterschiedliche Sachen. So sind meine Hobbys Schach, TenSing, Fanfiktions lesen, Gedichte schreiben, Backen, Mittelalter interessiert, kreativ sein und und und .

In diesem Blog werde ich so meine Erlebnisse berichten, aus diesen unterschiedlichen Bereichen. Außerdem werde ich meine Gedicht und Rezepte und alles andere was interessant sein könnte.
Ich hoffe das meine ersten "wirklichen" Beiträge länger werden. Aber das wird sich ja mit der Zeit festlegen.
Ich versuche regelmäßig zu posten und bin gespannt ob das klappen wird.
lg EniDreams

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen