Über mich

Mein Bild
Kreativ. 24 Jahre. Schreiberin. PC-Spielerin. Katzenmama.

Samstag, 3. Januar 2015

Ich sitze so im Zug

Ich sitze grade im Zug. Besser gesagt im RE 2 nach Münster. Normalerweise fahre ich fast nie mit dem Nahverkehr, aber heute hat es sich so ergeben.
Ich komme grade von meinem Freund, mit ihm habe ich Urlaub in Österreich gemacht und fahre jetzt zu meinen Eltern.

Mein Freund hat mich heute zum Bahnhof gebracht, bevor er weiter zur Arbeit gefahren ist. Da waar heute morgen nur ein Problem. Die Batterie vom Auto war leer. Also hat er erstmal sein Auto aus der Parklücke geschoben und ich sollte dann das Auto anschmeißen, wenn er schiebt. Nach mehrmaligen Versuchen hat es auch geklappt.
Dann am Bahnhof angekommen musste ich mir ein Ticket kaufen und auf die s-Bahn warten.

In Düsseldorf bin ich ausgestiegen und habe noch ein paar Sachen gekauft. Dann musste ich gucken, dass ich denn Re noch bekomme.

Ich bin heute etwas länger unterwegs um 9 Uhr sind wir aus dem Haus gegangen und jetzt sitze ich noch im RE (11.20). Bei meinen Eltern ankommen werde ich wohl so um 13.30 Uhr oder so ähnlich.

2 Kommentare:

  1. Hallo
    bin zufällig auf den Blog gestoßen und dachte mir frag mal nach ob du irgendwann vorhast noch weiter zu bloggen fand die rezepte und co recht interessant oder Blogst du woanders?

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: marketing@milaberlin.de
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen